Textänderunge in Contributor Review version

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Textänderunge in Contributor Review version

von Jörg Ertelt » Sa Apr 08, 2017 11:00

Grüezi Udo,

==
Dazu würde sich Contributor in der Review-Version anbieten. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden direkt im Text Änderungen vorzunehmen
==

Kein Wunder - mit der kostenfreien Review-Variante können lediglich Kommentare hinterlegt werden. Inhaltliche Änderungen sind der kostenpflichtigen Variante vorbehalten.

Textänderunge in Contributor Review version

von Udo » Fr Apr 07, 2017 10:10

Hallo Jörg

Da wir unsere Fremdsprachen in den Software-Hilfe-Projekten kontrollieren und wo notwendig berichtigen möchten, suchen wir ein praktikable Möglichkeiten es direkt in dem Topic zu tun. Dazu würde sich Contributor in der Review-Version anbieten. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden direkt im Text Änderungen vorzunehmen. Gibt es doch einem Möglichkeit dies in Contributor Review dies zu tun oder vielleicht auf einem anderen praktikablen Weg?

Viele Grüsse,
Udo

Nach oben