Die Suche ergab 352 Treffer

von Udo
Di Mär 17, 2020 14:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Button für davor angezeigtes Topic in Navigation integrieren
Antworten: 7
Zugriffe: 110

Re: Button für davor angezeigtes Topic in Navigation integrieren

Noch eine letzte Frage sei gestattet. Über den Standard Symbolen erscheint ein entsprechnder Pop-Up Text, wenn ich mit der Maus darüberfahre. Gibt es eine Möglichkeit für die benutzerdefinierten Symbole auch in den Skin-Textressourcen einen Text für das entsprechende Symbol einzugeben? Natürlich auc...
von Udo
Mo Mär 16, 2020 13:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Button für davor angezeigtes Topic in Navigation integrieren
Antworten: 7
Zugriffe: 110

Re: Button für davor angezeigtes Topic in Navigation integrieren

Hallo Jötg

Vielen Dank für den Tip. War genau der richtige.
Jetzt kann ich vor und zurückspringen wie ein junges Reh :D .

Viiele Grüsse, Udo
von Udo
Mi Mär 11, 2020 10:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Button für davor angezeigtes Topic in Navigation integrieren
Antworten: 7
Zugriffe: 110

Re: Button für davor angezeigtes Topic in Navigation integrieren

Hallo Jörg Im Browser habe ich die Funktion im Kontextmenü gefunden. Allerdings finde ich im Toolbar-Skin nur die Schaltflächen für das Vor- und Zurückspringen in der TOC-Struktur (Next Topic; Previous Topic). Habe ich da etwas übersehen? Ich habe im Skin eine Schaltfläche für diese Funktion erstell...
von Udo
Fr Mär 06, 2020 08:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Button für davor angezeigtes Topic in Navigation integrieren
Antworten: 7
Zugriffe: 110

Button für davor angezeigtes Topic in Navigation integrieren

Hallo Jörg Ich möchte gern in der Navigation meiner Html5-Ausgabe einen Button für das Zurückspringen zum vorhergehenden Topic integrieren. Leider habe ich bis jetzt keine solche Funktion im Toolbar-Skin gefunden. Es gibt die Funktionen für das Springen zum davorliegenden und danach kommenden Topic ...
von Udo
Di Okt 08, 2019 08:54
Forum: BugReport
Thema: Keine Netzlaufwerke wenn Flare als Admin gestartet wird
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Hoi Jörg Der Effekt tritt bei der aktuellen Version von Flare auf. Habe das Problem bereits im MadCap-Forum beschrieben ( https://forums.madcapsoftware.com/viewtopic.php?f=13&t=32128 ). Daraufhin habe ich einen Call mit MadCap gehabt. Dabei haben wir das mit den Adminrechten herausgefunden. Viele Gr...
von Udo
Fr Okt 04, 2019 11:25
Forum: BugReport
Thema: Keine Netzlaufwerke wenn Flare als Admin gestartet wird
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Keine Netzlaufwerke wenn Flare als Admin gestartet wird

Hallo Jörg Ich habe festgestellt, dass Flare bei Zieladressen die sich auf einem Netzlaufwerk befinden, Flare die Netzlaufwerke nicht mehr findet obwohl diese im Datei-Explorer vorhanden sind. Kannst du das mal bei Dir Verifizieren. Wird Flare nicht als Admin gestartet, zeigt Flare die Laufwerke an....
von Udo
Do Okt 03, 2019 08:25
Forum: Installieren / Aktivieren / Registrieren / Deinstallieren
Thema: Floating-Lizenzen: Sitzung nach einem Absturz beenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 788

Das Problem betrifft nicht nur Lingo sondern alle lizenzierten MadCap-Produkte. Hatte diesbezüglich auch schon mit MadCap korrespondiert da bei uns auf dem Server nach jedem Neustart die Lizenz von Flare verlorengegangen ist. Genau für diesen Fall haben wir bei unserer Software eine Entsperrfunktion...
von Udo
Do Jun 20, 2019 16:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Multithreading kompilieren mit Madbuild in Kommandozeile
Antworten: 8
Zugriffe: 827

Genauso wars gemeint <\klugscheissen:swiss> :-).
von Udo
Do Jun 20, 2019 12:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Multithreading kompilieren mit Madbuild in Kommandozeile
Antworten: 8
Zugriffe: 827

Hallo Jörg Hier nun meine Feedback. Wir haben es über Team City geschafft, die Kompilierung auf mehrere (4) Prozesse aufzuteilen. Dazu habe ich in Flare für jeden Task eine Batch-Target erstellt. In der Batch sind die jeweiligen zu kompilierenden Sprachversionen der OH angegeben. Diese werden in TC ...
von Udo
Fr Jun 07, 2019 11:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Multithreading kompilieren mit Madbuild in Kommandozeile
Antworten: 8
Zugriffe: 827

Vielen Dank. Werde es ausprobieren und das Ergebnis hier mitteilen.

VG, Udo
von Udo
Do Jun 06, 2019 08:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Multithreading kompilieren mit Madbuild in Kommandozeile
Antworten: 8
Zugriffe: 827

Hallo Jörg Ja, es geht schlussendlich darum zwei oder mehr Ausgaben gleichzeitig zu erzeugen. Wir verwenden Teamcity für das Anstossen der Targets. Wenn ich dich richtig verstehen, muss ich so viele Batch-Dateien erzeugen wie ich parallele Tasks ausführen möchte und diese dann nacheinander anstossen...
von Udo
Mi Jun 05, 2019 14:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Multithreading kompilieren mit Madbuild in Kommandozeile
Antworten: 8
Zugriffe: 827

Multithreading kompilieren mit Madbuild in Kommandozeile

Hallo Jörg

Ist es mittlerweile möglich mit dem Kommandozeilenbefehl "madbuild" ein multithreading durchzuführen? Stand 2017 im MadCap-Forum ist es noch n icht möglich gewesen.

Viele Grüsse, Udo
von Udo
Fr Apr 05, 2019 08:40
Forum: Microsoft HTML Help (.chm)
Thema: Wo sind die Layouts abgelegt?
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Hallo Hans Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du die Fenstereinstellungen der alten Flare-Version in die neue übernehmen. Das kannst du recht einfach machen. Gehe im Dateiexplorer in das Verzeichnis deiner alten Flare-Version und kopiere die Layout-Datei in das Verzeichnis «PaneLay...
von Udo
Mo Sep 03, 2018 08:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Symbol vor Absatzformat
Antworten: 7
Zugriffe: 6198

Hallo Frau Molthagen

Schön, dass mein historischer Tipp Ihnen geholfen hat.
Manche Dinge veralten halt nicht :-).

Schöne Grüsse aus der Schweiz,
Udo Beyer
von Udo
Fr Jan 05, 2018 08:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Angabe von Proxy bei Veröffentlichung auf Ftp-Server
Antworten: 4
Zugriffe: 2242

Na dann darf ich auf die nächsten Release gespannt sein.
Vierlen Dank für dein Nachfragen.

Viele Grüsse,
Udo