Fehlermeldung beim pdf-Generieren

Microsoft *.xps, Adobe *.pdf
Halbstein
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jul 06, 2011 13:06

Fehlermeldung beim pdf-Generieren

Beitrag von Halbstein »

Guten Morgen, Herr Ertelt,

beim Generieren eines pdf-Dokuments habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten:

Internal error: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muiss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.
Parametername: Index

Der Fehler kam, nachdem das letzte Topic im Inhaltsverzeichnis verarbeitet wurde. (Processing Topic)

Das faszinierende dabei ist, dass zwei verschiedene Zieldefinitionen auf die selben Topics zugreifen, nur mit unterschiedlichen Bedingungen behaftet.
Bei der einen Zieldefinition funktioniert das Generat einwandfrei, bei der anderen kommt die Fehlermeldung.

Können Sie mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!

Gruß
Freia Heidmann

Benutzeravatar
Jörg Ertelt
Moderator
Beiträge: 2186
Registriert: Mo Jun 20, 2005 23:41

Beitrag von Jörg Ertelt »

Guten Tag Frau Heidmann,

==
Können Sie mir da weiterhelfen?
==

Die Zieldefinition, die den Fehler verursacht löschen und eine neue anlegen.
Viele Grüße

Jörg Ertelt, Certified Flare Instructor

MADCAP SOFTWARE
:: Lizenzen kaufen / upgraden
:: Offene und Firmenseminare

SUPPORT
:: Flare-Forum
:: Flare-Knowledgebase

HELPDESIGN • JÖRG ERTELT
Ulrichstraße 1
D-73240 Wendlingen am Neckar
www.helpdesign.eu

Antworten