Hallo Jörg
Da wir unsere Fremdsprachen in den Software-Hilfe-Projekten kontrollieren und wo notwendig berichtigen möchten, suchen wir ein praktikable Möglichkeiten es direkt in dem Topic zu tun. Dazu würde sich Contributor in der Review-Version anbieten. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden direkt im Text Änderungen vorzunehmen. Gibt es doch einem Möglichkeit dies in Contributor Review dies zu tun oder vielleicht auf einem anderen praktikablen Weg?
Viele Grüsse,
Udo
Textänderunge in Contributor Review version
- Jörg Ertelt
- Moderator
Grüezi Udo,
==
Dazu würde sich Contributor in der Review-Version anbieten. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden direkt im Text Änderungen vorzunehmen
==
Kein Wunder - mit der kostenfreien Review-Variante können lediglich Kommentare hinterlegt werden. Inhaltliche Änderungen sind der kostenpflichtigen Variante vorbehalten.
==
Dazu würde sich Contributor in der Review-Version anbieten. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden direkt im Text Änderungen vorzunehmen
==
Kein Wunder - mit der kostenfreien Review-Variante können lediglich Kommentare hinterlegt werden. Inhaltliche Änderungen sind der kostenpflichtigen Variante vorbehalten.
Viele Grüße
Jörg Ertelt, Certified Flare Instructor
MADCAP SOFTWARE
:: Lizenzen kaufen / upgraden
:: Offene und Firmenseminare
SUPPORT
:: Flare-Forum
:: Flare-Knowledgebase
HELPDESIGN • JÖRG ERTELT
Ulrichstraße 1
D-73240 Wendlingen am Neckar
www.helpdesign.eu